Die Arbeit, Im Büro
Kommentare 2

Fehlkauf, Doppellieferung, Leseexemplar

Drei Bücher warten auf neue Leser und das hat drei Gründe:

  1. „Ich bin gleich da“ war leider ein Fehlkauf. Gut besprochen war es dennoch kein Buch für mich. Abbruch nach 80 Seiten.
  2. „Elias & Laia“ wurde doppelt geliefert, aber kann definitiv nur einmal besprochen werden.
  3. „Die Frau am See“ lag dem Rowohlt-Vorschaupaket bei. Kein Kinder- und Jugendbuch, weshalb ich es gerne weitergebe.

fehlkauf

Bist du an einem Titel interessiert und kannst mir vielleicht ein Buch im Tausch (gerne auch KEIN Kinder- und Jugendbuch 😉 ) anbieten, dann hinterlasse mir einen Kommentar und teile mir mit, welches Buch du gerne hättest und was du im Tausch* anbieten kannst.

Aufgrund der Portokosten versende ich nur an Postadressen innerhalb Deutschlands.

* Auf meinem Wunschzettel stehen u.a. noch folgende Bücher: Panthertage, Straße der Achttausender, Der Geiger, Das achte Leben, Neun Tage, Mittelstadtrauschen, Die Schuld der anderen, The Gatekeepers, Driver, Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

2 Kommentare

    • Stefanie Leo sagt

      Hallo Kathleen,
      ich glaube „Mein Weg zu dir“ könnte mir gefallen.
      Manchmal braucht es halt auch etwas Liebe 😉
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.