Die Arbeit, Im Büro
Kommentare 43

Bücher in liebevolle Hände abzugeben

Ich liebe meinen Job, aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden – auch wenn manchmal anderes behauptet wird – weshalb ich mich von einigen Büchern/Leseexemplaren trennen möchte. Bei den Büchern handelt es sich um versehentlich doppelt zugesandte Exemplare oder auch Leseexemplare, die an meiner Zielgruppe – den Kindern und Jugendlichen – vorbeigehen.

Dieses Lesefutter möchte ich nun für eine Portopauschale von 2 €* in liebevolle Hände abgeben.

buecher01

Es handelt sich um folgende Bücher (von oben links nach unten rechts):

  1. Jhumpa Lahiri „Das Tiefland“, Leseexemplar (Sperrfrist 29. August)
  2. Rosa Ribas & Sabine Hofmann „Das Flüstern der Stadt“, Leseexemplar (Sperrfrist 29. August)
  3. Szczepan Twardoch „Morphin“, Leseexemplar
  4. Rainer Merkel „Bo“
  5. Christoph Werner „Marie Marne und das Tor zur Nacht“
  6. Maria Ernestam „Die Liebesnachricht“
  7. Stewart O´Nan „Die Chance“, Leseexemplar (Sperrfrist 18. Juli)
  8. Maurizio de Giovanni „Das Krokodil“, Leseexemplar
  9. Arno Strobel „Abgründig“
  10. Dana S. Eliott „Taberna Libraria“

Wenn dich ein Buch interessiert, kannst du mir im Kommentar eine Nachricht hinterlassen, um welches Buch es sich handelt (bitte pro Kommentar nur ein Buch). Gibt es mehrere Interessenten lasse ich das Los (random.org) entscheiden. Bitte beachte die Sperrfrist mancher Bücher! Das bedeutet, dass dieser Titel noch nicht erschienen ist und auch vor Ablauf der Sperrfrist keine Bewertung (z.B. auf deinem Blog) erscheinen darf. Solltest du ein Buch erhalten und dieses sogar besprechen, freue ich mich, wenn du mir den Link zur Buchbesprechung schickst. Die Zahlungsmodalitäten lasse ich anschließend den neuen Buchbesitzern zukommen.

*Versand nur innerhalb Deutschlands als Büchersendung

43 Kommentare

  1. Huhu,

    Das kenne ich …

    Interessieren würde ich mich für „Abgründig“ von Arno Strobel :).

    LG, Nana

  2. Jessica sagt

    Hallo:)

    Okay..also von mir werden jetzt drei Kommentar kommen, da ich diese drei alle auf meiner wuli hab und sie unbedingt gern hätte! 😀

    Nr1 : BO

    LG jessica

  3. Jessica sagt

    Und das dritte wäre Taberna libraria:)

    Jetzt fühl ich mich echt dumm:o

    Naja , viele grüße ^^
    Jessica

  4. Diana (will_nur_lesen) sagt

    Hallo Stefanie,
    danke für diese tolle Aktion! Ich interessiere mich sehr für Arno Strobels „Abgründig“, das ist genau mein Genre…!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

  5. Birgit sagt

    Schöne Aktion! Ich interessiere mich für Stewart O´Nans “Die Chance” und würde mich freuen, wenn das Los auf mich fällt. 🙂

  6. Gedankengarage sagt

    Hey,

    tolle Aktion! Ich würde mich über Taberna Libraria freuen, wenn ich Glück habe.

    Viele Grüße,
    Katharina

  7. Gedankengarage sagt

    Aaaber ich sehe gerade, dass „Abgründig“ auch total spannend klingt, weshalb ich da gerne noch in den Lostopf hüpfen würde 😉

  8. Daniela Pe sagt

    Liebe Steffi,
    wie schön! Bei mir werden es auch mehrere Kommentare sein, denn ich interessiere mich für mehrere dieser Bücher.
    Also Nr. 1: Morphin

    Danke!
    VlG
    Dani

  9. Daniela Pe sagt

    Hi,
    hier bin ich wieder. Hier kommt Wunschtitel Nr. 2: Das Tiefland

    Gruß

  10. Daniela Pe sagt

    …und alle gute Dinge sind drei:
    Nr. 3: Das Flüstern in der Nacht

    Mal schauen, ob ich ein Buch bekomme, ich würde mich sehr freuen 🙂

    LG

  11. … und zweitens „Das Tiefland“.
    So.
    Manchmal reicht Twitter lesen dann doch nicht aus, ne. 😉
    Tolle Aktion, danle.

    Liebe Grüße Anna aka berlinmittemom

  12. Leselurch sagt

    Ich würde gerne „Marie Marne und das Tor zur Nacht“ gerne ein neues Zuhause schenken. 🙂

  13. Stephanie Weibel-Wallner sagt

    Und Taberna Libraria steht auch schon länger auf meiner Wunschliste…

  14. Sylvia Dressler sagt

    r Ich würde gern dem Buch Taberna Libraria ein liebevolles Zuhause geben.

  15. caren sagt

    huhu,also ich würde gerne Taberna Libraria und Marie Marne und das Tor der Nacht lesen.
    Viele liebe Grüsse Caren

  16. Ulla G. sagt

    „Das Flüstern der Stadt“ möchte ich auch lesen. Vielleicht habe ich ein wenig Losglück. 🙂 liebe Grüße!

  17. Andrea Knoblauch sagt

    „Taberna libraria“ oder „Abgründig“ würden mich interessieren. Liebe Grüße

  18. Marie sagt

    Huhu Stefanie,

    ich würde supergern “Marie Marne und das Tor zur Nacht” lesen 🙂

  19. Marie sagt

    außerdem klingt „Bo“ sehr interessant. Da würde ich auch gern mein Glück versuchen. Tolle Aktion…

    Liebe Grüße,
    Marie

  20. Martina sagt

    dann strecke ich doch mal meine liebevollen Hände aus und hüpfe für
    „Das Flüstern der Stadt“ in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße aus Düsseldorf 🙂

  21. Karina sagt

    Hallo,

    das ist echt nett von dir.

    Ich würde mich für ‚Das Tiefland‘ interessieren. 🙂

    Liebe Grüße

    Karina

  22. Anke sagt

    Ich würde gerne Marie Marne und das Tor zur Nacht in meine Obhut nehmen 🙂

    LG Anke

  23. Hallo,

    ich würde sehr gerne das zweite Buch gewinnen. Rosa Ribas war Spanisch-Lektorin an der Uni Frankfurt, als ich dort Romanistik studierte, Sabine Hofmann Doktorandin. Ich habe schon Krimis von Rosa Ribas gelesen, aber dass beide jetzt zusammen ein Buch geschrieben haben, wusste ich noch nicht. Das macht mich sehr neugierig!

  24. BuecherGoere sagt

    Huch, jetzt habe ich doch glatt so lange mit mir gerungen, ob ich mitmache, dass ich es fast verpasst hätte…

    Nur selten greife ich zu einem Thriller, aber seit der Arno Strobel so einen sympathischen Eindruck auf der Leipziger Buchmesse gemacht hat, hab ich mir vorgenommen, seinem „Abgründig‘ eine Chance zu geben – wäre also eine gute Gelegenheit und deswegen springe ich mal über meinen Schatten direkt hinein in den Lostopf. 🙂

    Wünsche allen viel Glück für die Verlosung!

  25. Stefanie Leo sagt

    Random.org hat entschieden:

    1. Jhumpa Lahiri “Das Tiefland” für Karina
    2. Rosa Ribas & Sabine Hofmann “Das Flüstern der Stadt“ für Martina
    3. Szczepan Twardoch “Morphin” für Daniela Pe
    4. Rainer Merkel “Bo” für Anna
    5. Christoph Werner “Marie Marne und das Tor zur Nacht” für Caren
    6. Maria Ernestam “Die Liebesnachricht” für Ulla G.
    7. Stewart O´Nan “Die Chance” für Birgit
    8. Maurizio de Giovanni “Das Krokodil” für Alltagspoetin
    9. Arno Strobel “Abgründig” für Caro
    10. Dana S. Eliott “Taberna Libraria” für Jessica

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Bitte mailt mir diese Woche eure Adresse (siehe Kontakt), ich maile euch dann meine Kontoverbindung für die Portopauschale zu.

  26. Hallo,

    ist das Buch von Lahiri „Tiefland“ noch zu haben?
    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Barbara

    • Stefanie Leo sagt

      Liebe Barbara,
      die Bücher sind schon lange alle verschickt 🙂
      Liebe Grüße
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.