Der Alltag, Familie, Genießen, Heimat
Kommentare 2

Urlaubsrückblick in Bildern

Diesen Sommer verbrachten wir wieder im schönen Westmittelfranken. Seit wir uns 2009 in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber ein kleines Ferienhäuschen zulegten, sind wir dort regelmäßig anzutreffen. Dieses wunderbare Stückchen Erde ist uns sehr ans Herz gewachsen und mittlerweile zu unserer zweiten Heimat geworden.

Natürlich fällt am Häuschen und dem dazugehörigen Garten immer ein wenig Arbeit an, dennoch haben wir uns in den knapp 3 Wochen prächtig erholt. Auch dieses Jahr bekamen wir einige Besucher – für manche ist der Weg hierhin eben kürzer als in die erster Heimat -, haben kleine Wanderungen und Ausflüge unternommen, wie immer gut gegessen und die Seele baumeln lassen. Davon erzählen die ausgewählten Fotos 🙂

Schöne Ausblicke

Tier- und Pflanzenwelt

Lecker essen und trinken

Lieber Besuch

Kleine Ausflüge

2 Kommentare

  1. Doris sagt

    Superschöne Bilder, machen sehr viel Lust auf Urlaub „daheim“, danke fürs Teilen, liebe Grüße von Doris

  2. Ich komme ja aus und wohne in Unterfranken, es freut mich, dass dir Franken so gut gefällt. 🙂 Im Fränkischen Freilandmuseum war ich leider immer noch nicht, obwohl es nur eine Stunde von hier ist. *schäm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.