Die Arbeit, Im Büro
Kommentare 15

So viele Bücher, so wenig Zeit!

Der Rowohlt-Verlag meint es immer sehr gut mit mir und schickt mir neben Leseexemplaren für das Kinder- und Jugendbuch stets auch ein paar Bücher aus der Belletristik. Leider fehlt mir oft die Zeit, mich diesen ausführlich zu widmen, deshalb frage ich nun in die Runde, ob jemand Interesse an einem dieser Leseexemplare hätte. Vielleicht habt ihr ja im Gegenzug ein Tauschbuch zu bieten?  Übrigens freut sich der Verlag auch über eure Leserstimmen 😉

Meldet euch doch einfach per Kommentar.

leseex1

15 Kommentare

  1. Martina sagt

    Hallo,
    wenn du magst kann ich mich mal um „Valerie kocht“ kümmern

    LG
    Martina

  2. Peggy sagt

    Hey,

    auch wenn bald Sommer ist, hört sich Winter-Journal gut an. Tausch kann ich leider nicht anbieten aber durchaus meine Leserstimme.

    LG Peggy

  3. Maren sagt

    Ich finde ja das Horst-Buch äußerst interessant… Irgendwie ein cooles Cover! Womit könnte man Dir denn eine Freude machen? Ausnahmslos Buch? Wie wäre es denn vielleicht mit Briefpapier?

    • Stefanie Leo sagt

      Ach, ihr müsst mir doch gar keine Freude machen! Im Nachhinein habe ich noch gedacht, was bist du für ein Doofi, tauschst Bücher gegen andere Bücher, so wird der SuB nie kleiner 😉

  4. Liebe Stefanie,

    ich hätte an dem Herrn Auster Interesse – der ist aber wahrscheinlich schon gefragt genug, oder? 🙂

    Liebe Grüße
    Mara

  5. Also das Horst-Buch spricht mich sehr an. Da würde ich zu gern meine Nase hinein stecken. Wenn ich darf!?

  6. Stefanie Leo sagt

    So. Ich verfahre jetzt einfach getreu dem Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt (liest) zuerst!“
    Deswegen geht „Valerie kocht“ an Martina, „Winter-Journal“ an Peggy und das „Horst“-Buch an Maren!
    Bitte schickt mir eure Adressen an meine Email-Adresse (siehe Kontaktdaten). Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.