Buch und Web, Das Netz, Stöckchen und Co.
Kommentare 4

Die Gewinner von „Blogger schenken Lesefreude“ stehen fest!

gewinnerbuecherDie Los”fee” Tom hat entschieden! Bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ haben gewonnen:

Patricia/cheaperia.de (Pardon Monsieur)
Cleardance (Stuart Horten)
Uta/Vorleserin (Mein Buch, mein Freund)

Allen Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!
Bitte schickt mir noch eure Adressen.

4 Kommentare

    • Stefanie Leo sagt

      Im alten Blog habe ich die Gewinner aber auch bekannt gegeben. Dort als Kommentar im Ursprungsbeitrag 😉

  1. Cleardance sagt

    Na da möchte ich doch hier noch ganz lieb DANKE sagen. Das ist soooo toll. Kann kaum beschreiben wie sehr ich mich freue.

    Viele liebe Grüße,
    Clear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.