Die Arbeit, Unterwegs
Kommentare 1

Meine erste Leipziger Buchmesse in 10 Bildern

Mein Leipzigbesuch begann mit der feierlichen Eröffnung im Gewandhaus am Mittwoch Abend.

Das Abenteuer "Leipziger Buchmesse" kann starten.

Die Jurymitgliedern des Leipziger Lesekompass' stärken sich mit einem Frühstück, bevor es an die "Arbeit" geht.

Danke an Elke Böttcher, die mich in vollster Konzentration kurz vor meinem Einsatz als Verkünderin der Siegertitel der Kategorie Kinderbuch "erwischt" hat.

Habe mich total gefreut, mit den Autorinnen Ulrike Rylance, Alice Gabathuler und Jutta Wilke einen Kaffee bzw. Saft zu trinken.

Volles Haus bei der Verkündigung der Nominierungen für den Jugendliteraturpreis

SO können nur Kinder Bücher lesen!

Pause bei Ravensburger - die können nicht nur gute Bücher sondern auch guten Kaffee 🙂

Frank Schmeißer (Preisträger des Leipziger Lesekompass') und ich genießen die Sonne.

Die Leipziger Buchmesse verabschiedet sich mit einem spektakulären Sonnenuntergang. Schön war's - ich komme gerne wieder!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.