Buch und Web, Das Netz
Kommentare 2

Tschüss LovelyBooks Blog :-)

Auf dem Buchcamp 2010 in Frankfurt sprach mich Karla Paul (die Blogger“mama“ 😉 von LovelyBooks) an, ob ich mir vorstellen könnte, über Kinder- und Jugendbücher zu bloggen. Damals betrieb ich zwar meine Website schon rund 8 Jahre lang, einen Blog besaß ich jedoch noch nicht. Und da ich immer neugierig auf Neues bin, sagte ich natürlich zu.

Das Bloggerteam by Mr. Rail 🙂

Knapp eineinhalb Jahre später müssen meine Bloggerkollegen und ich heute jedoch Abschied nehmen, denn LB hat sich schweren Herzens entschlossen, den Blog zu schließen und die Inhalte konzentriert im Stream ablaufen zu lassen.

Mir bleibt nur DANKE zu sagen, dass ich mit dabei sein konnte, dass ich durch die Blog“arbeit“ interessanten Menschen begegnet bin, es sage und schreibe auf 50 Beiträge gebracht habe und schließlich sogar meinen eigenen Blog ins Leben gerufen habe. Es war eine tolle Zeit!

Hier noch einmal eine Übersicht über meine LovelyBooks-Beiträge:

2 Kommentare

  1. Ich habe 51 gezählt;-) Danke für den Letzten im übergreifenden Krimimimi – Teamwork…. Wünsche Dir immer ein gutes Kinderbuch unter dem Rumpf… oder wie sagt man zum Mutterschiff aller Kinderbücher….?

  2. Dieser Artikel gehört nach finaler Abschaltung des Blog.LB vor wenigen Tagen der Vergangenheit an.

    Die Verlinkungen von Literatwo zum Blog funktionieren ebenfalls nicht mehr.

    Flupp und final weg… Schade auch um deine vielen Artikel.

    Grüße von den Literatwos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.