Buch und Web, Das Netz, Stöckchen und Co.
Kommentare 1

24 Stunden Lese-Marathon

Bereits zum dritten Mal veranstaltet Lovelybooks den LovelyBooks Lesemarathon. Ich werde zum zweiten Mal dabei sein. Beim letzten Lesemarathon kamen @buchkolumne und @krimimimi33 zu Besuch nach Solingen und wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.

Während des gemeinsamen Lesens tauschen wir uns via Twitter mit dem Hashtag #lblm aus. Oder natürlich auf Facebook oder dem eigenen Blog.

Zusätzlich gibt es eine Aktionsseite bei Lovelybooks: Website zum LovelyBooks-Lesemarathon.

-> Lesemarathon 1 (04./05.09.2010)

-> Lesemarathon 2 (06./07.11.2010)

1 Kommentare

  1. Pingback: Der schöne Blog » Aktion: Der 3. Lovelybooks – Read-a-Ton 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.